Cool, ein Zahn! *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutterschaf 24.09.06 - 14:41 Uhr

Donnerwetter, meine Tochter hat ihren ersten Zahn rausgepresst. Noch gaaanz klein und weiss funkelt er auf dem Zahnfleisch. Niedlich, bald gibt`s die ersten Fotos mit Hasenzähnchen. Ich freu mich!#bla

Beitrag von katze_kathilein 24.09.06 - 15:53 Uhr

Hi,
unser Sohnemann hat am Donnerstag seinen ersten Zahn bekommen, ist schon sehr niedlich...
War bei Benedikt aber auch mit viel Schmerzen und Weinattacken verbunden! Leider ist das jetzt erst der Anfang!

Liebe Grüße

von der #katze Kathilein & Benedikt *16.03.06

Beitrag von tascha3577 24.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
bei Nico war es vorgestern soweit :-) wir haben uns auch mega darüber gefreut und wissen jetzt warum er 2x nachts weinend aufgewacht ist ;-) ! Einer ist durch und der nebendran kommt noch (unten) oben sieht man aber auch schon die beiden Hasezähnchen sieht jetzt schon süss aus wenn da was weisses durchblitzt beim lachen
wielange dauert es eigentlich bis sie richtig rausgewachsen sind #gruebel

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206