@ Dezembis and all ::::)))))))))))))9

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 24.09.06 - 14:45 Uhr

Einen Wunderschönen Restsonntag euch allen !!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch so ?????????

Stellt euch vor , vor 10 Wochen haben wir Bergfest gefeiert und nun sind es nur noch 10. Wochen :-p#freu#schwitz

Die Liebe Zeit eben !!!!!!!!!!!!!!
Mehr wollte ich eigendlich nicht , nur das mal loswerden :-p

Lg lischen02+lisa-marie3.j. +#baby.30.ssw (heute etwas ruhiger, aber auch mal sehr angenehm)

Beitrag von birke77 24.09.06 - 14:54 Uhr

Hu-hu,

dir auch einen feinen SOnntag!!!

Hammer, wie die Zeit rennt!!!! SAg mal, was ist denn ein Bergfest?? #hicks Meist du die Halbzeit? #gruebel

Grüßeeeee!

Vicky (27.SSW)

Beitrag von lischen02 24.09.06 - 15:04 Uhr

Ja , die meinte ich 20.ssw !;-)

Beitrag von sesa1106 24.09.06 - 15:00 Uhr

Huhu ihr lieben!

Euch allen einen schönen Sonntag... Hier ist es nur leider heute nicht wirklich sonnig, dafür gehen wir aber heute Abend (zur Feier auf die erste eigene Wohnung) mit meinen Eltern essen - werden eingeladen! *g* #mampf

Ich frage mich auch, wo die Zeit so schnell hin ist... Sie rennt nur so weg, inzwischen hat der 8. Monat angefangen und ich bin schon eifrig am planen wg. Kinderzimmer. Konnten es ja nicht früher kaufen wg. Wohnung... Jetzt ist es aber ab dem 15.10. so, dass wir unsere Wohnung haben. Muss nur noch Laminat gelegt werden in zwei Zimmer und Türen rein...
Jetzt kommt langsam der Shoppingtripp... Geht es euch genauso? Oder habt ihr schon alles?

LG und einen ruhigen Restsonntag,
Sarah mit #baby inside (28+2)

Beitrag von lischen02 24.09.06 - 15:08 Uhr

Hmmm, Kinderwagen , Autositz , Windeln, Feuchtücher und klein Kram fehlt noch !!!!!!!!!!!!

Babyzimmer ist fast fertig, muss nur noch etwas aufgebaut werden , Deko und natürlich das Baby ;-) fehlen (soll sich natürlich noch zeit lassen)

Und das was mir nicht eigefallen ist natürlich !!!!!!!!