Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 24.09.06 - 14:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114202&user_id=654335

Ich weiß SS " Anzeichen" hat alles zu bedeuten und nichts,werde aber doch etwas unruhig.
Habe ständig ziehen und irgendwie so Druck im UL
heut morgen zog es in der linken Seite so stark das mir kurzzeitig sogar die Luft weg blieb.
Ständige so unterschwellige Übelkeit und Fressattacken. (Käse mit Majo und Maggi)
Da ich im Dez 05 ne ELSS hatte hab ich Angst da is wieder was?
Was sagt ihr denn dazu?
Kennt das jemand?

Beitrag von nige 24.09.06 - 15:19 Uhr

hallo,

also ich finde deine kurve super! natürlich hast du noch ein paar tage bis zum nmt, aber die temperatur ist oben und deine bienchen sind perfekt "gesetzt".
deine angst wegen einer erneuten elss kann ich gut verstehen, aber versuch positiv zu denken und vertrau auf deine schwangerschaftsanzeichen. :-)

bis denne und viel #klee!
nige