leichte kurze Blutungen nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemmelanke 24.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo! Bin noch neu hier. Brauch mal euren Rat! Hat jemand von Euch auch das Problem, das es zum Ende eines Zyklus nach GV zu leichten kurzen Blutungen kommt? Könnten dies Kontaktblutungen sein? Müsste meine Regel zw. 22.09.- und 25.09. bekommen, falls ich nicht schwanger bin, da sich mein Zyklus seit dem ich die Pille im Mai abgesetzt habe zw. dem 28 und 31 Tag eingependelt hat. DANKE schonmal für Eure Hilfe! :-)

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo,

denke, dass deine Mens dann bald eintrifft.

LG Jenny:-)