Daumen drücken - Morgen OP am Darm

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muriel347 24.09.06 - 15:12 Uhr

Halla Ihr Lieben,

die eine oder andere unter Euch erinnert sich bestimmt an meine Freundin und ihre Tochter Zoe, die per Not-KS in der 27.SSW geboren wurde. das ist nun 2 Monate her und die kleine Maus muss morgen am Darm operiert werden. Entweder sie nehmen ein Stück heraus und alles wird gut, dann ist sie in zwei Wochen endlich zu Hause. Oder sie müssen einen Darmausgang nach außen legen. Ich bin für die erste Version und bitte drückt alle feste die Daumen, dass es so kommt. Sonst muss sie noch mehrere Wochen/Monate im Krankenhaus bleiben und auf jeden Fall ein zweites Mal operiert werden.

#kerze Muriel

Beitrag von chica1984 24.09.06 - 16:19 Uhr

wünsche alles gute

Beitrag von girl1986 24.09.06 - 17:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von fusselchenxx 24.09.06 - 20:15 Uhr

HUHU...

Drücke die Daumen fürs Erste...

Darf ich fragen, was die Kleine Maus mit ihrem Darm hat?...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (32+1 geboren)

Beitrag von muriel347 24.09.06 - 20:20 Uhr

blut im stuhl seit ein paar wochen. keine antibiotikum hat angeschlagen. die untersuchung hat eine verengung ergeben die entfernt werden muss, da sonst ein darmverschluss droht.

Beitrag von fusselchenxx 24.09.06 - 20:23 Uhr

Oh, arme Maus... Dann drücken wir mal die Daumen, dass es danach weg ist....

LG Fusselchen

Beitrag von vampy76 26.09.06 - 08:35 Uhr

Ich drücke natürlich auch wieder die Däumchen für die Kleine Zoe. :-)

Leider ist das mit den Darm-Problemen nicht unüblich bei Frühchen. Aber ich kenne sogar einige die das hatten, auch einen Ausgang und heute sind sie Top-Fit! #liebdrueck

lg steffi und Jan-Maxi