Test ist positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacova76 24.09.06 - 15:15 Uhr

Hallöchen,

ich hab bis jetzt noch nie gepostet sondern immer nur mitgelesen aber jetzt will ich euch nicht vorenthalten, das ich gestern meinen ersten sst gemacht habe und er zwar eine noch sehr zarte, aber trotzdem eindeutige rosa Linie gezeigt hat.
Also zu den Fakten, wir sind im 2. ÜZ, ich habe davor 9 Jahre die Pille und ein halbes Jahr den Nuva Ring benutzt. Habe wirklich niemals damit gerechnet das es so schnell mit dem #schwanger werden klappt. Natürlich habe ich gehibbelt wie verrückt, das macht man irgendwie ganz automatisch wenn man es drauf anlegt. Und wir haben auch ausreichend während des #ei sprungs #sex .
Gehe aber morgen erstmal zum Arzt und dann heisst es Daumen drücken das auch alles da ist wo es hingehört.

Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit.
lg #herzlich, sacova76

Beitrag von schmiddi 24.09.06 - 15:18 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

herzlichen glückwunsch und eine wunder schöne kugelzeit

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

LG Schmiddi 18üz

Beitrag von sunflower.1976 24.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch #huepf#fest!!!
Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit!

LG Silvia (die sich heute über einen positiven Ovu-Test am 35 ZT freut...)

Beitrag von pueppchen1979 24.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo sacova,

suuuper !

Alles #liebe und Gute für Deine bevorstehende Kugelzeit.


Viele Grüße

Anja + Jannik (14.11.2005)

Beitrag von 050903 24.09.06 - 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume
und das alles so läuft wie du dir das Wünschst
#fest #glas
(alkoholfrei)

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Wenn ja, her damit!;-)

LG Jenny

Beitrag von sacova76 24.09.06 - 15:44 Uhr

Also ich hatte bereits 10 Tage vor NMT alles Anzeichen das ich auf jeden fall meine mens bekomme. Vor allem aber Rückenschmerzen in Lendenbereich, aber stärker als sonst, die Brust tat mir an den Seiten ziemlich weh, was kurz vor NMT immer stärker wurde und die Brustwarzen richteten sich auch einfach immer mal wieder ohne erkennbaren Grund auf. Mein Vater meinte auch ich wäre so gereizt gewesen, was ich aber nicht wirklich bestätigen kann #kratz.
Mir ging es eigentlich so 10 Tage vorher einfach nicht so gut, ich fühlte mich schlecht wegen genannter Anzeichen. Dann habe ich mich auch noch erkältet, was die Stimmung noch verschlimmert hat.
Ich hatte vom Absetzen des Nuva Rings Ende Juli eine sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen und habe immer Schmerzen vor dem #ei sprung gehabt. Der hat auch immer mit dem Urbia-Kalender übereingestimmt.

gruß, sacova76

Beitrag von pumaus 24.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo,
und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute #klee

Mirjam+#baby10+1