wann haben eure mal nen kecks bekommen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 24.09.06 - 15:20 Uhr

huhu,
wollte mal fragen ob und wann eure mal nen kecks bekommen haben so zum kaffee oder so????
würde maximilian nämlich gerne mal ein anbieten!!!

danke im vorraus!!!

lg mandy und maximilian
___________________
www.unserbaby.ch/meinhasi

Beitrag von milain 24.09.06 - 15:23 Uhr

Hi Mandy

also amy hat ihren ersten mit 5 Monaten bekommen da sie sich aber hin und wieder verschluckt hat hab ichs erst mal noch gelassen. Einmal wars sogar richtig böse da hab ich so ein schreck bekommen.
Dann haben wir erst wieder mit 7 Monaten angefangen regelmässig einen zu geben. Es wurde auch immer besser. Mitlerweile hat sie in 2 min nen keks weg und stekt ihn immer ganz im mund auch wenns nich passt. :-)
Kannst es ja einfach mal testen aber gib ihn nur im sitzen ein keks.

LG Maren + Amy (9 monate) *06.12.05

Beitrag von stepsteph20 24.09.06 - 19:53 Uhr

hey mandy,

hat dein schatz denn schon zähne bzw wie viele?
ich habe jerome erst richtige kekse mit ca 9 1/2 monaten gegeben. sonst hat er oft reiswaffeln bekommen. die sind nicht so hart und weichen im mund schön auf.
klar, zum kaffee beispielsweise oder wenn wir was gegessen haben und er uns das essen wieder fast vom teller geguckt hat. dann kriegt er einen keks oder reiswaffel damit er auch was zum mampfen hat :-p

lg steffi und jerome

Beitrag von knuffy09 24.09.06 - 21:53 Uhr

er hat 2 zähne und ich habe ihm heute mal einen gegeben und er hat ihn super gegessen!!!total süß!!!
danke für die antwort!!!

lg mandy und maximilian