Hülfeeeeeee bitte schnell...Schinkengulasch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von flaschengeist2005 24.09.06 - 15:21 Uhr

Huhu

Hab Schinkengulasch aufgetaut und gesehen das ich garnicht das Tütchen dafür hier habe. Wie mach ich den denn nun selbst so das er auch schmeckt?

Hab ich ja noch nie gemacht *rofl*

Kann mir jemand schnell helfen ohne Paprika und sowas also nur mit würzen und ob ich da irgend nen sossenpulver mit rein packen soll??

LG

Flaschengeist

Beitrag von diesuesse 24.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo !

Hoffentlich kommt meine Hilfe noch nicht zu spät ! Ich mach das immer so :

Gulasch anbraten , evenzuell ne Zwiebel mitbraten , mit Brühe ablöschen und 1- 1.5 Std. köcheln lassen mit Salz , Pfeffer , Paprika und ner pr. Zucker abschmecken und mit Sossenbinder oder Mehl/Wasser binden

LG Marion #blume