ebay Bietagent-Programme?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von muriel347 24.09.06 - 15:21 Uhr

Es gibt doch sicherlich Programme, mit denen man das Bieten von einem System machen lassen kann. Normalerweise sitze ich ja am liebsten selbst und habe Spaß dabei. Aber das klappt nicht immer. kennt jemand solche programme und kann mir sagen erfahrungen sagen? ich meine natürlich nicht den bietagenten.

danke Muriel

Beitrag von sonnenschein_2003 24.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo,

BOM ist ein sehr gut geeignetes Programm. Es ist schnell installiert und kann frei konfiguriert werden, d.h. es ist nicht auf eBay beschränkt.

In einer Gruppenübersicht kannst Du das Programm z.B. anweisen, auf einen anderen Artikel zu bieten, falls du den ersten nicht bekommen hast.

Es lässt sich auch per eMail fernsteuern, so dass Du von Deinem Arbeitsplatz aus eine Mail an das Programm sendet und es z.B. einen Artikel aus der Liste streicht oder hinzufügt.

http://sourceforge.net/projects/bom/

Gruß
sonnenschein2003