Umstandsbrautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von splash 24.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo,

habe ein Brautkleid, dass ich gerne abgeben möchte. Es ist in Grösse 36 wurde aber abgeändert, da ich im 6. Monat schwanger war. Sieht total süß aus. Cremefarben mit einem gehäkelten Oberteil und einer kleinen Schleppe. Passend gebe ich auch den bodenlangen Schleiher dazu ab. Wer Interesse hat meldet sich bitte über meine VK und dann schicke ich Fotos.
Danke
Gruß splash