ich versuchs auch mal, alleinerziehende aus der oberpfalz auch da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rosegarden2004 24.09.06 - 15:25 Uhr

hallo ihr lieben mitmenschen, ich suche kontakt zu alleinerziehenden müttern und vätern aus der oberpfalz! die sind anscheinend hier rar gesät, oder verstecken sich ;-)

meldet euch, ich würd mich sehr freuen!!!

herzliche grüsse
rosegarden

Beitrag von weissermond 24.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

woher kommst Du denn? :-)

Ich bin aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, und 29 Jahre. Mein Sohn ist fast 3 Jahre. #schrei


LG


Tanja

Beitrag von rosegarden2004 24.09.06 - 21:26 Uhr

ich bin aus dem landkreis schwandorf, und meine tochter wird 4!!! halli hallo - wie geht es dir?

vg

Beitrag von irmi182 25.09.06 - 15:39 Uhr

Bin im Landkreis SAD geboren und habe dort 20 Jahre gelebt. #hicks

Bin aber nicht alleinerziehend. Schlimm ????#gruebel

Beitrag von rosegarden2004 25.09.06 - 20:10 Uhr

hallo irmi182, nein das ist nicht schlimm! wo lebst du denn jetzt?

ich such ja jetzt auch nicht unbedingt eine die beste freundin (hab ich schon), sondern eher einfach eltern / mütter zum austausch! wo lebst du denn jetzt?

vg

Beitrag von rosegarden2004 25.09.06 - 20:12 Uhr

wer mag kann ja ein bissl über sich erzählen, direkt über meine vk!

lg

Beitrag von pfingstrose 24.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Rosegarden,

vielleicht gibt es in der Oberpfalz keine Alleinerziehenden.

Gruß,
pfingstrose

Beitrag von rosegarden2004 24.09.06 - 21:25 Uhr

...und warum meinst du das?

bist du statistikerin?


ich weiß es dass es sie gibt, nur nicht genau wo :-), denn irgendwie gibt es uns doch überall....;-)

vg

Beitrag von pfingstrose 28.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Rosegarden,

entschuldige meine Bemerkung. Wollte Dich nicht dumm anmachen.

Es ist doch gut, wenn man gleichgesinnte hat, mit welchen man sich austauschen kann.

Persönlich bin ich auch im Lk SAD aufgewachsen, wohne jetzt aber seit 3 Jahren in Nbg.

Machs mal gut,
Bernhard

Beitrag von rosegarden2004 28.09.06 - 22:28 Uhr

schon gut! hab lang in münchen gelebt - da gibts mehr von der sorte als hier ;-)

schöne grüsse nach nürnberg, schöne stadt.
rosegarden

Beitrag von weissermond 29.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo,

hast Du meine Mail bekommen? Weil Du Dich nicht rührst, obwohl
Du hier gepostet hast??



VG

Tanja

Beitrag von rosegarden2004 29.09.06 - 14:30 Uhr

schau mal in dein postfach! sorry!
auf bald
rosegarden