probleme mit stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nigoda 24.09.06 - 15:26 Uhr

hey :)


mei schatz is jetzt ja schon 10 tage alt :) und schon wieder hab ich sorgen ;P is mei erstes kind und i weiß halt leider nicht was normal und nit normal is. mei kleiner hat seit gestern keinen stuhlgang mehr. er leidet auch unter blähungen, warn heute schon in der apotheke was holen. kann es sein das er keinen stuhlgang hat weil wir gestern eine andere nahrung ausprobiert haben, also von hipp auf beba umgestiegen sind?


lg nina + luca 10.tage alt

Beitrag von tokessaw 24.09.06 - 17:06 Uhr

hallo,
das wird noch öfter vorkommen,das er keinen stuhlgang haben wird.das ist nicht schlimm.
wenn es länger dauert,müsstest du dir einen kopf machen.meine hebi meinte damlas,als ich sie drauf an sprach,das babys bis zu drei wochen ohne sein können.
aber du könntest fiebr messe,was meist schon wunder wirkt.oder bäuchlein massieren.(hat beides bei unserer süßen immer sofort gewirkt)
sonst rufe deine hebi doch mal an und frage sie,die wird dich auch beruhigen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu