Schaut mal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly25746 24.09.06 - 15:42 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab im März mein Baby leider verloren und vor kurzem erfahren, das es bei uns hier ein Projekt gibt, welches mit Früh- und Totgeburten zu tun hat.

Schaut doch einfach mal selber rein ...

http://www.buchin.de/Buchin/Familie_Buchin/Astrid_Buchin/Projekt/projekt.html

WIe ich vor kurzem erfahren habe, ist mein Baby dor beerdigt worden, es ist ein kleiner Trost ...

Ich finde dieses Projekt sehr schön ...

ÜBer eure Meineung würde ich mich freuen...

Lg Melly mit #sternchen im Herzen