Schaut mal ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 24.09.06 - 15:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab im März mein Baby leider verloren und vor kurzem erfahren, das es bei uns hier ein Projekt gibt, welches mit Früh- und Totgeburten zu tun hat.

Schaut doch einfach mal selber rein ...

http://www.buchin.de/Buchin/Familie_Buchin/Astrid_...kt.html

WIe ich vor kurzem erfahren habe, ist mein Baby dor beerdigt worden, es ist ein kleiner Trost ...

Ich finde dieses Projekt sehr schön ...

ÜBer eure Meineung würde ich mich freuen...

Lg Melly mit chen im Herzen

Beitrag von marjolaine 24.09.06 - 15:53 Uhr

Liebe Melly,

leider funktioniert, der Link nicht, den Du angeben hast!

LG
Marjolaine

Beitrag von melly25746 27.09.06 - 14:36 Uhr

hier nochmal der link

http://www.buchin.de/Buchin/Familie_Buchin/Astrid_Buchin/Projekt/projekt.html

Beitrag von mana0705 24.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Melly,

dass du dein Baby verloren hast, tut mir wirklich sehr leid für dich. Auch ich musste um meine erste Tochter kämpfen und es gab Zeiten, da hätte niemand gedacht, dass sie heute bei uns sein wird. Ich kann dich also ein klein bischen verstehen.

Dennoch möchte ich zu diesem Thread sagen, dass es besser wäre, etwas Derartiges im Forum "Trauer & Trost" anzubringen. Die Frauen hier schlagen sich ohnehin schon genug mit ihren Ängsten herum, als dass man sie durch so etwas noch zusätzlich schüren müsste. Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen o.ä....ist halt nur meine Meinung als "selbst-gerade-Schwangere".

Nix für ungut und alles Gute für dich#klee

mana0705