Ziehen im Bauch: normal oder brauch ich Ruhe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marjolaine 24.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meinem Schatz 12 Stunden unterwegs, war ziemlich anstrengend, aber auch schön. Unterwegs hatte ich immer wieder mal so ein Ziehen im Bauch.

Ist das ein Zeichen, dass es zuviel für mich war? Oder ist das einfach normal und ich brauch mir keine Sorgen zu machen?

Danke
Marjolaine

Beitrag von eifelkind 24.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo Marjolaine!

Ich würde es schon als leisen Hinweis sehen. Wenns dolle zieht... kleine Pause machen. Schadet auf jeden Fall nicht ;-).

Ich wünsch Dir alles Gute - 30.03. ET find ich übrigens klasse - ist auch mein Geburtstag #freu .
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 33. SSW