Kreisförmiger Hautausschlag!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nada 24.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Noah hat seit 1-2 Wochen einen Kreisförmigen erhabenen Hautausschlag am Körper verteilt. ( 6 Flecken-Vorallem am Kopf)
War schon beim Kinderarzt, der meinte wir sollen es weiter beobachten, konnte aber Kinderkrankheiten ausschliessen.
Gehe morgen zum Hautarzt, wollte aber trotzdem mal nach Fragen ob das vielleicht jemand kennt?

#danke

Kathi+Noah*29.6.06

Beitrag von kiwi1976 24.09.06 - 15:49 Uhr

Hat men Felix auch wenn du weißt was es ist würdest du mir eine Mail Schreiben wäre dir Dankbar.....

Beitrag von nada 24.09.06 - 18:13 Uhr

An welchen Stellen hat Felix den Ausschlag den?
Noah hat am Kopf die Kreise, einen am Bauch und einen in der Leiste!#kratz
Sehen die bei dir auch irgendwie wie gestempelt aus?#gruebel

Kathi+Noah*29.6.06

Beitrag von kiwi1976 25.09.06 - 09:45 Uhr

Morgen

Felix hat den Ausschlag am Oberkörper und das sieht aus wie verbrannt aber da das nicht sein kann das er sich verbrannt hat weiss ich halt nicht weiter.
Sagst du mir bescheid wenn du was weisst und ich sag dir bescheid habe erst am Freitag einen Arzttermin....
Schmiere da überigens immer Öl drauf und lege Mullbinden Drum damit es nicht ganz so trocken aussieht
Gruss Kiwi

Beitrag von nada 25.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo!

Sag dir Bescheid! Habe aber heute keinen Termin bekommen, werde aber die Woche noch hinschauen!

Beitrag von ciru 24.09.06 - 17:32 Uhr

Hallo Kathi,

unser Daniel hat auch so was auf der Wange (mal rechts, mal links) und der Arzt hat gesagt, dass es ein Ekzem ist. Am Montag wird er uns sagen, ob das bakteriel ist.
Wir schmieren Muttermilch oder Linola Fett drauf.
Auf unserer Homepage (VK) kann man es auf einigen Fotos sehen. Guck sie dir mal an, vielleicht ist doch was ganz anderes.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß,
Ciru

Beitrag von nada 24.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo!

Also auf der Homepage war ich ( dein Daniel ist wirklich süß)aber das Ekzem konnte ich nicht wirklich erkennen.
Aber ne kleine Frage hab ich! War er einen Tag auf Intensiv oder so? Die ersten paar Fotos erinnern mich an unsere Intensiv Zeit!#kratz

Kathi+Noah*29.6.06

Beitrag von ciru 24.09.06 - 18:20 Uhr

Hi Kathi,

wenn du mir deine E-Mail Adresse schreibst, kann ich dir ein Bild vom Ekzem schicken.
Gruß,
Cristina