net klappt schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pola75 24.09.06 - 15:45 Uhr

ich möchte eine fragen...

zuerst regel das vorbei,dann 5 tage frisch gleich immer täglich sex (sperma)???????,das stimmt???


ich würde mich auf euch antworten.
mfg.pola75

Beitrag von cindarella21 24.09.06 - 15:48 Uhr

?????

HI DU VERSTEH ICH NET WAS DU HAST;

SCHREIB DAS DOCH NOCHMAL DEINE FRAGE:-)

LG;CIN

Beitrag von angel1184 24.09.06 - 15:59 Uhr

ja äh, ich kann dir auch net sooo ganz folgen ......#kratz

bitte nochmal, es muss ja net gleich in perfekter rechtschreibung und grammatisch korrekt sein-aber verstehen sollt man´s schon...#hicks

angel 21 ssw

Beitrag von mela1201 24.09.06 - 16:34 Uhr

sorry aber das hört sich soooo süß an...:-D

aber ich weiß leider auch nicht worums geht.

LG mela 25 SSW

Beitrag von minendie 24.09.06 - 17:06 Uhr

Leider weiß ich auch nicht, was Du willst. Aber zum schwanger werden ist theoretisch der 13. Tag nach Beginn Deiner Regel ideal. #sex
Wenn Du glaubst, Du wirst in den ersten 5 Tagen nicht schwanger.... das kann schief gehen!!! Verhüte lieber anders;-)

Beitrag von pola75 24.09.06 - 17:14 Uhr

hallo minendie..

vielen danke das info.aber ich möchte dir fragen,wenn letzte 29.8.06 bis 04.9.06 das regel vorbei,dann gleich immer täglich sex ( sperma ) gemacht...b.z. ich wünsche mir schwanger.

p.s. ich habe schon 4 monate lange bis heute net schwanger.

grüße,pola75

Beitrag von tokessaw 24.09.06 - 17:41 Uhr

hallo,
wie sie dir ja schon im kiwu forum sagten,4 monate ist nicht lange zum üben.kann bis zu einem jahr dauern,wenn bei beiden alles in ordnung ist.
und wenn du die regel in der zeit hättest,müsste sie ja so morgen oder heute wieder kommen oder?dann müsstest du ja schon bald wissen,ob du ss bist.
lg
tokessaw

Beitrag von pola75 24.09.06 - 17:47 Uhr

hallo tokessaw

ich vermute morgen oder übermorgen kommt regel? abwarte weil ich wunsche ein kind aber ich hoffe mich nicht morgen regel kommt? wenn kommt ja regel dann wie soll ich machen?

mfg pola75

Beitrag von uggl 24.09.06 - 17:48 Uhr

na dann benutzt du nach wie vor tampons oder binden wenn deine regel kommt #kratz
wasn das für ne seltsame frage gewesen?

Beitrag von selmi22 24.09.06 - 17:55 Uhr

hallo pola...
also wenn du deine regel DOCH bekommst,musst du wieder üben....bei mir hat das auch ewig gedauert bis ich schwanger wurde und nun bin ich in der 12.woche JUHU:-D
hoffe bei dir klappts auch bald
liebe grüße selma

Beitrag von tokessaw 24.09.06 - 17:59 Uhr

dann übst du weiter mit deinem mann.
wie gesagt,vier monate ist keine zeit.
mein mann und ich haben 12 jahre gebraucht,bis ich endlich ss war.
lg