streifen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vrenerle 24.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab mal gehört das es einen Streifen zwischen Schambereich und Bauchnabel geben soll, den nur Schwangere haben.
Stimmt das?
und dann schieb ich noch gleich eine Frage hinterher: ab wann kann man frühestens einen schwangerschaftstst machen?

Vielen DAnk schon mal für Ihre Eure Antworten.

Geh jetzt mal ein Stünderl zum Walken und seh mir dann gleich die ANtworten an.

Schön mal vielen Dank.

Vrenerle

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 15:58 Uhr

du kannst einen SST am besten machen an dem NMT tag.. oder ein tag dnach eben
vorher rate ich es dir nicht!!!

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 16:20 Uhr

hallo,

also das stimmt, man bekommt diesen brauen streifen , er geht meist bis zum bauchnabel, hatte ich auch, aber erst so ca. 5. oder 6. Monat, als der bauch schon deutlich sichtbar war, frag doch mal im ss-forum, dort sind ja auch schon ne menge hochschwangere,

lg

silke