Hormone ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fili74 24.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo !!
Ich muss jetzt einfach mal was loswerden....
Liam wird morgen 7 Monate alt und eigentlich hab ich gedacht, das mein Hormonhaushalt wieder im Lot sein sollte, aber seit einigen Tagen bin ich total mies drauf und könnte bei jeder kleinigkeit anfangen zu heulen #heul !! Und das müssen die Hormone sein, denn uns gehts richtig gut....mit meinem Mann ist alles o.k , der kleine ist ein richtiger Sonnenschein und bereichert unser Leben total #freu ! Alles ist "im Moment" echt super , da frag ich mich doch: warum nur muss ich soooo oft heulen ?! Ich bin echt fertig und weiß nicht warum und ich hab das Gefühl, das das noch mit das schlimmste ist !!!

Kennt das vielleicht noch jemand von euch ??

Naja...vielen Dank fürs zuhören, ähm ich mein natürlich fürs lesen. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag mit viel #sonnenschein ! Fili