Links zu Sternchenhomepages?

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jaqueline70 24.09.06 - 15:55 Uhr

Da ich nun nach der Geburt meines dritten Kindes wieder ein wenig mehr Zeit habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht gerne ein Homepage für meine zweite Tochter Adina erstellen würde.

Meine Tochter war eine Totgeburt. Sie wurde am 02.02.02 mit 3800gr und einer Größe von 53cm geboren. Nachdem sich während der Geburt die Nabelschnur um den Hals gewickelt hatte und die Herztöne wegblieben, konnte man sie noch einmal kurz wiederbeleben. Allerdings war sie schon so lange ohne Sauerstoff, dass sie hirntot blieb und dann später am selben Tag noch wieder von den Maschinen genommen wurde.

Auf jeden Fall habe ich ein paar Bilder (sie sah so lebendig und hübsch aus!), nun brauche ich nur noch ein paar gute Ideen um dann vielleicht auch eine Homepage online zu stellen.

Könnte ich mir zur Inspiration vielleicht einmal eure Homepages für eure süßen Sternchen anschauen?

Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Jackie mit Kim (15), #baby Micah (1 Monat) und #stern Adina

Beitrag von giuli20 24.09.06 - 18:32 Uhr

google doch einfach mal und gib "sternenkinder" ein dort findest du sehr viele Geschichte über die Engelchen!!!

Beitrag von jeremyundleonie 24.09.06 - 20:44 Uhr

Hallo Kim,

das mit deiner Tochter tut mir wahrsinnig leid, ich fühle mit Dir.

Hier meine Homepage:

http://www.beepworld.de/members91/jeremymeyer/index.htm

LG Mandy

Beitrag von lalalalal 25.09.06 - 18:11 Uhr

#kerze

Tut mir Leid für deine Kleine!

Hier ist meine : www.Fabians-Stern.de.vu

Alles Liebe
Jessica

Beitrag von accent 26.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo, Jackie,
schau mal bei "Leben ohne Dich" - da kannst Du Deine Geschichte erzählen und eine HP einstellen.
Liebe Grüße
Linda

Beitrag von sunflower190404 26.09.06 - 16:42 Uhr

Hallo Jackie,


hier der Link zu unserer Homepage:

www.sunflower-kuschelbaer.de

Wir haben Julian in der 22. Woche verloren!

Ueber einen Besuch bei uns freuen wir uns!

LG CLaudia