Ausschlag am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knugi 24.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo

ich habe zwei kleinere rötliche etwas rauhere Punkte am Bauch und an einer stelle noch ein paar ganz kleine....

vor allem Abends juckt der Bauch auch zunehmend...kennt das jemand?


Danke für Antworten

Knugi 18+2

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 17:01 Uhr

cremst oder ölst du deinen bauch ein?vielleicht verträgst du das nicht.ich nehme olivenöl.klappt super.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von cvalda 25.09.06 - 11:44 Uhr

Ich hatte das auch, war sogar beim Arzt, da ich mir Sorgen machte. Es war aber Trockenheit! Ich habe anschliessend 2 mal täglich mit einer 10%igen UREA-Salbe gecremt und ausserdem mehr getrunken - das war's weg und kam auch nicht wieder.

Cvalda
37. SSW