ich kann es einfach nicht glauben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:12 Uhr

obwohl ich 5 tests gemacht habe und der onkel doktor sagte:"sie sind eindeutig ss!" kann ich es noch nicht fassen#schein
denke immer es geht wieder weg#schock

mir gehts gut,ich spüre eigentlich auch meine ss#freu habe komische gelüste ,meine brüste sind größer und es zieht immer wieder im zuhause meines seelchens;-)

leider konnte man ja auf dem us am donnerstag(3+6) nichts außer mega schleimhaut und gelbkörperzyste(?)sehen #schmoll
morgen kommen meine blutwerte...man man man ist das alles aufregend!!!!!

hoffe ich bin nicht allein mit diesen gefühlen????

werde wohl morgen nochmal testen...mit nem 50er ;-)
obwohl mien schatz mir das testen schon verboten hat ;-)

#herzlich
carmen

Beitrag von sanny72 24.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo Carmen !

Mir geht es wie Dir...bin auch gerade ganz frisch schwanger (ET 29.5)...hab meinen FA termin sogar erst am 5.10. ! Fühl mich sowas von unschwanger ( nicht mal der Busen will richtig wachsen)...und da Ich schon ein Kind habe und eine FG hatte, weiß ich das mein Körper da im gleichen Frühstadium schon viel deutlichere Zeichen gegeben hat ! Bin mir jetzt auch total unsicher, obwohl ich incl. dem Test beim FA drei mal positiv getestet habe.Denk mir aber das der Körper halt nicht immer wie Maschine reagiert und freu mich jetzt einfach das es mir super gut geht...von Müdigkeit und Kreislaufproblemen mal abgesehen.
Lg
Sanny + Pünktchen

Wenn Du magst können wir uns ja immer mal austauschen...wo wir beide gleich "weit" sind

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:29 Uhr

hallo :-)
das können wir gerne machen :-)

es ist alles so aufgregend#freu#huepf#freu#huepf

wenn du mal in meiner vk liest kannst du dir vielelicht vorstellen warum ich es noch nicht ganz glauben kann...


es ist einfach unglaublich:-) ICH BIN SCHWANGER!!!!!

ich denke es spricht auch alles dafür...beete nur zu gott das alles gut bleibt!!!

#herzlich
carmen+seelchen 4+2:-)

Beitrag von kaz 24.09.06 - 16:29 Uhr

hallo carmen,
was lese ich da #schock du hast es geschafft #pro finde ich gaaaanz toll #liebdrueck herzlichen glückwunsch#huepf #huepf. ;-) nach 5 pos.ss tests kannst du das nun ruhig glauben :-p ich wünsche dir einen super schwangerschaft und das es dir besser geht als mir, ich bin nur noch am erbrechen und liegen und wieder erbrechen und wieder und wieder und wieder #schmoll ich kann die #schwangerschaft überhaupt nicht geniessen und noch dazu habe ich meine 3 kinder zum aufpassen.
ich bin nun 8+6 und seit 6 tagen bekomme ich akkupunktur es ist ein bischen besser aber noch nicht geniessbar #mampf ich hoffe das bleibt dir erspart #liebdrueck
genug #bla#bla#bla#bla ich wünsche dir was
hugs from kaz

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:33 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf
JA,WIR SIND SCHWNAGER!!!!!!
#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf
platz freihalten hat sich wohl gelohnt ;-)

mir geht es so bla bla...ich habe immer wieder ziehen im unterleib und im moment bin ich mega schlapp#gaehn

hoffe auch das ich alles genießen darf...

ich kanns noch gar nicht glauben :-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+2:-)

Beitrag von sandraa85 24.09.06 - 16:31 Uhr

keine sorge!
solche ängste hatten wir wohl alle als wir ganz frisch schwanger waren!
bei mir griff das sogar in panik über und ich konnte an nichts anderes mehr denken ich hatte solche angst das etwas schief läuft!
nach und nach wurde ich gelassener, freute mich schwanger zu sein und las mir keine horrorstories mehr über fehlgeburten durch.
ich sagte mir wenn gott will dann geht alles gut!
und so ist es bis jetzt auch, bin in der 22.ssw und mir gehts besser als je zuvor!schwanger zu sein ist das beste gefühl überhaupt!
versuche es einfach zu geniessen!die wochen und monate gehn so schnell vorbei, das gar keine zeit für dumme gedanken bleibt!
und das man auf dem us nichts gesehn hat ist auch völlig normal!
wünsche dir alles gute!
pass auf deinen kleinen schatz gut auf und freu dich einfach, das merkt dein seelchen auch!

lg sandra+lil`boy (22.ssw)

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:36 Uhr

ich nehme es mir stündlich vor!!!!und arbeite fleißi an mir!!!!
VERSPROCHEN!!!!


im moment fühle ich mich auch voll ss :-)

bin hundemüde und total schlapp#gaehnkönnte so vom stuhl fallen...

danke für deine worte:-)

#herzlich
carmen+seelchen 4+2:-)

Beitrag von suri76 24.09.06 - 17:13 Uhr

3+6??????????????? ;-) was soll man da auch sehen können???? ;-) musst dich noch gute 3-4 wochen gedulden....

aber gut, ich habe 8 tests in 3 tagen verbraten.....so iss es .....


alles gute: suri ( 26.ssw )

Beitrag von funny_01 24.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Carmen!

ich find es schön das du dich so freust,.....ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und ne super tolle schwangerschaft!

ganz liebe grüße Funny

Beitrag von piw75 24.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo Carmen,

ich bin sehr beruhigt hier in dem Forum jemanden zu finden, dem es ähnlich geht. Lese im Internet verschiedene Seiten in der Hoffnung eine "Gebrauchsanweisung" zu finden, wie das Würmchen sich ganz dollo festhalten kann. #kratz
Wahrscheinlich total blöd - weil wir ja supi aufpassen auf die Kleinen !
Ich denke das ist ein typiches "Anfänger"-Verhalten ;-)

LG
piw75
6. SSW (5+3)

Beitrag von ciju 24.09.06 - 18:47 Uhr

hm... und mir gehts ziemlich ähnlich.

Test positiv, Anzeichen da, plötzlich sind einige davon weg- ich gerate in Panik.

Wir sollten weniger Angst haben und mehr hoffen- hoffen, dass alles gut geht. Ich hab mir das jedenfalls fest vorgenommen!

Gruß

ciju