Hat er vielleicht Kopfschmerzen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katze_kathilein 24.09.06 - 16:25 Uhr

Hi Ihr Lieben,
mein Sohn setzt sich jetzt seit heute morgen alleine hin. Er ist den ganzen Tag jetzt fleissig am üben. Natürlich musste es eben passieren: er ist umgefallen und auf die Fliesen geknallt (wär ja auch zu schön, wenn man auf seine gepolsterte Decke fallen würde). Das Gebrüll war groß, er hat geschrien und geweint, bis er schließlich völlig erschöpft eingeschlafen ist.
Grad wacht er auf und weint wieder, hab ihm seinen Nachmittagsbrei gemacht, aber den will er nicht. Auch trinken möchte er nicht.
Kann es sein, dass er von vorhin Kopfschmerzen hat? Meint Ihr, es könnte was passiert sein bei dem Knall? Was habt ihr gemacht, wenn eure auf den Kopf gefallen sind???

Liebe Grüße

#katze kathilein & benedikt, der jetzt auf meinem Schoß sitzt

Beitrag von sandryves 24.09.06 - 17:08 Uhr

meisstens erinnern sie sich wieder an den sturz und heulen deshalb.
bei allem was mit dem kopf ist,musst du 3 tage lang beobachten.übergibt er sich,oder ist er abwesend,dann musst du mit ihm ins kh.
aber vom sitzen auf den boden knallen,kann eigentlich nichts passiert sein.
kannst ja mal ihn auf deinen schoß setzen und ihn dann mit leichten schwung hinlegen.wenn er brüllt,würde ich sagen,das er kopfweh hat.ich könnte das jedenfalls nicht ab;-)
dagegen kannst du ihm ein zäpfchen geben.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

Beitrag von kranke_schwester 24.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo,
gut beobachten und AUF KEINEN FALL Schmerzmittel geben, weil das die Situation verschleiern kann. Wenn er irgendwie benommen wirkt oder erbricht sofort ins Krankenhaus! Sieht man denn eine Beule oder blauen Fleck oder so? Meist hört es sich ja zum Glück schlimmer an, als es ist!
Gute Besserung!