Auaa- empfindliche Brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von artep70 24.09.06 - 16:27 Uhr

hallo Mädels,
bin 7+1 und habe von Anfang an ewig empfindliche Brüste- zT tut es richtig weh, und anfassen geht zur Zeit gar nicht - zum Leidwesen meines Liebsten #hicks...
Gibt sich das wieder? #kratz Wann hören sie auf, so überempfindlich zu sein?? Kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass ich es aushalten werde, wenn unser Zwerg mal dran saugt. Wie war / ist das bei Euch?

Petra & #ei SSW 7+1

Beitrag von berdi1 24.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo Petra,
keine Sorge, das gibt sich meistens um die 12. Woche. Hab auch starke Schmerzen gehabt. Aber dann wars schlagartig vorbei.
Liebe Grüße Claudia 27. SSW