NMT ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 16:29 Uhr

Hi Mädels

Ich bins nochmal #augen

Könnt ständig aufs Klo rennen weil ich meine jeden Moment bekomm ich meine Tage :-(

Bin jetzt NMT+1 das erste mal (2ÜZ) und ich werd bald wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!! #augen

Meine Rücken schmerzt auch schon seid ner Woche!!!!!!!!

Wem gings genauso wie mir und war trotz Regelanzeichen #schwanger???????

#danke

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 16:30 Uhr

ich, drei monate lang hatte ich dieses sch... gefühl und sie kam bis heute nicht, wann willst du testen???

lg

silke

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 16:35 Uhr

Ich weiß nicht so recht, möchte einerseits klarheit andererseits hab ich wahnsinnige Angst das der Test negativ ist #schwitz

Bist du also trotz eindeutiger Mensanzeichen schwanger geworden????

Danke für deine Antwort

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 16:37 Uhr

ich bin schwanger, hatte aber die ganze zeit immer das gefühl , dass sie jeden moment einschiesst, war so oft auf dem wc nachschauen, mein mann hat schon gemeint ich wäre irre, meine FÄ meinte, es wären die Mutterbänder, die sofort nach einnistung anfangen zu arbeiten.

lg

silke

Beitrag von trixl22 24.09.06 - 16:56 Uhr

Echt das ist ja super :-)

In welchen ÜZ warst du?

Hast du auch irgendwas bestimmtes gemacht oder genommen???

Nimm ja schon fleißig FOLIO,Vitamine,trink fleißig TEE und übe mit meinem Freund fleißig am #baby machen

Beitrag von carmen7119 24.09.06 - 16:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=578064

meine daumen hast du #klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen+seelchen 4+2:-)

Beitrag von wicked1978 24.09.06 - 16:56 Uhr

Hey,

ganz ruhig bleiben. Ich weiß, klingt leichter gesagt als getan, aber Regelanzeichen können auch Schwangerschaftsanzeichen sein. Z. B. das Ziehen im Unterleib als wenn man die Regel bekommt. Ist man schwanger bedeutet allerdings dieses Ziehen, daß die Gebärmutter schon mitarbeitet und etwas größer wird. Genauso Rückenschmerzen sind sowohl Regelanzeichen als auch Schwangerschaftsanzeichen.
Versuch Dich etwas abzulenken. Mit einem Film, Buch oder schnapp Dir ne Freundin und geh ein Eis essen.
Ich bin auch 2. ÜZ und theoretisch müßte ich meine Regel am Donnerstag bekommen.

Gruß