EIN Danke nein scheinen Manche hier nicht zu kennen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thea20 24.09.06 - 16:32 Uhr

Sorry,

ich hab mich noch nie hier in Urbia über irgendwas beschwert.... aber jetzt muss das auch mal sein...

Ich finde es total mies, wenn hier einige total "verzweifelt" teilweise fragen: Brauche ganz dringend, hat jemand, suche verzweifelt ect....

Man so freundlich ist, ihnen zu sagen: JA ich habe, Fotos versendet, mit Beschreibung und Preis (worüber man noch reden kann) und dann kommt NICHTS...

KEIN: danke für die Mühe...

KEIN: Danke ich nehme was (ist ja kein Muss ;-))

KEIN: Danke für die Mühe, aber für mich ist da nichts bei...

Diese Etikette scheinen hier einige nicht zu kennen und mich macht das langsam richtig traurig /sauer..

Ich mach mir die Mühe ja gerne, weil ich meine Sachen die ich nicht benötige nicht unnötig rumliegen haben mag...aber denkt ihr da ist bis jetzt bei 10 Leuten von mehr als 2en eine Anwort im Stil von: Oh danke für die Mühe, aber ist nicht mein Fall, ist mir zu teuer, o.ä. gekommen?

NEIN!

Mies ist sowas echt!...

Ich überlege mir echt nochmal hier was anzubieten...

Ich bedanke mich immer für Antworten, Mails ect...das gehört zu meinem, und ich hoffe doch größten Teil der User hier dazu!

Danke Thea

Beitrag von monchibaer 24.09.06 - 16:37 Uhr

meinst du mich? Wenn ja, hab ich dir bereits gestern schon geantwortet #gruebel

lg
Monchi

Beitrag von thea20 24.09.06 - 17:00 Uhr

Nein dich meine ich nicht! ;-) Die die geantwortet haben bisher brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen! :-)

Beitrag von monchibaer 24.09.06 - 17:05 Uhr

da bin ich jetzt erleichtert. Hätte sein können, dass die Mail nicht angekommen ist.

lg
Monchi

Beitrag von speedy0017 24.09.06 - 17:13 Uhr

ja, da geb ich dir recht. hatte das gleiche letzte woche auch. hab auf eine anfrage "suche.." geantwortet, am nächten tag dann bilder gemachtund mit beschreibung verschickt - und was kam= nichts. das is doch ärgerlich.
lg, sarah

Beitrag von transmission 24.09.06 - 17:19 Uhr

Kann die Erfahrung nur bestätigen. Meistens muss man den Usern noch hinterherrennen und es gibt einige die wirklich den Überblick verloren haben. Aber natürlich auch rühmliche Ausnahmen die artig zu- oder absagen!! Dafür sage ich jetzt einfach mal DANKE!!!
lg transmission

Beitrag von buzzfuzz 24.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo


ich hoffe du meinst nicht mich,denn ich habe auch schn oft hier etwas erfragt und darauf Fotto oder ähnliches bekommen.



Habe denke ich auch immer geantwortet und mich bedankt,auch wenn ich es nie brauchte oder es mir nicht gefallen hat.bedanke mich dann immer auch wenn es dann nicht so pos ist für die leute die es anbieten :-)

Diana








Beitrag von ratzundruebe 24.09.06 - 17:21 Uhr

#pro

LG Kerstin