Brauche einen tip von euch frauen bitte

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber so 24.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo

Ich würde gerne mal fotos für meinen mann machen lassen.
Da ich mich jetzt schon ziemlich schlau gemacht habe weis ich auch schon wo.
Aber nun zu meinem problem jetzt habe ich ja natürlich nicht model masse und bräuchte mal tolle BH,Strings,halter lose strümpfe ,
in großen größen also xxl.
Wo kann mann sowas günstig kaufen oder wo kauft ihr eure sachen bitte helft mir wenn ihr könnt?

sage jetzt schon mal danke

LG
xxxxxx:-)

Beitrag von schwatzladenkunde 24.09.06 - 16:57 Uhr

Kennst Du Google?
Da gibst Du in das Suchfeld ein "XXL" und "Dessous" und bekommst die entsprechenden Links.

http://www.google.de/search?hl=de&q=xxl+dessous&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

LG
Chris

Beitrag von mausi3600 24.09.06 - 17:45 Uhr

hallo

also ich hab einiges auf den rippen und hole meine sachen immer bei ulla popken. die haben sehr schöne sachen.
viel erfolg beim suchen. lg sylvi

Beitrag von schnutchen1980 24.09.06 - 19:53 Uhr

Hey Du,

mir würde da jetzt noch Bonprix einfallen.
Die haben auch Schöne Dessous für "größere" Frauen, auch halterlose und Korsett´s. Schick und günstig.
Gehen teilweise bis Konfektion 48/50 vielleicht ist da was passendes bei ?!
Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 12:35 Uhr

kuck mal bei

www.bonprix.de - da gibt es recht günstige schöne unterwäsche... - bis Cup F (das ist so immer mein Problem) - naja, weiß ja nicht, was du unter XXL verstehst... bis auf den Busen, geht meine Figur sonst so (naja gut, derzeit bin ich #schwanger ;-))

LG Irina