20+0 - HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlunzjul83 24.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo liebe Februarmamis!!!

Heute ist für mich Halbzeit!!! JIPPIEH!!!!

tut richtig gut. vor allem, wenn man bedenkt, wie schnell die Zeit jetzt verging...

Der erste positive Test, Freund alles erzählen, dann Familie und Chef,...

Ganz schön aufregend!!!

Seit einer Woche spüre ich das kleine auch, meißt abends auf der couch oder kurz vorm einschlaefn, aber heute auch schon über tag, als ich mich kurz ausruhte... *seufz*

und seit einigen tagen gehts mir prima, kein rückenweh mehr, keine anderen beschwerden (die zickigkeit lässt zur freude meines freundes auch nach!!!#hicks) - einfach gut!!!

Ich hoffe, euch geht auch prima??!!???

schönen restsonntag (muss jetzt fertig kochen, männe kommt gleich vom fußball...)

bis bald,
LG
Jul + "Scheißerchen" 20+0 (21.SSW!!!!)

Beitrag von thayade 24.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte am Donnerstag Halbzeit! #huepf

Schon verrückt, daß das Baby jetzt schon so groß ist, daß ich es regelmäßig spüre.
Seit gestern habe ich nun auch meine erste Umstandshose an. :-)

Das Einzige was mich nervt ist der ständige harte Bauch sobald ich aufstehe und laufe. :-(

LG

thayade

Beitrag von daisy1307 24.09.06 - 19:39 Uhr

hi,

freut mich für dich ;-)
hab gerade gesehen, dass du genau 4 wochen früher dran bist als ich, mit dem mir gehts toll kann ich allerdings schon mithalten #freu

ist heute shcon der 2. tag, wos mir so richtig schön gut geht *herrlich*

schöne rest-kugel-zeit wünsch ich #huepf#huepf

lg kerstin 16+0

Beitrag von schlunzjul83 25.09.06 - 06:19 Uhr

Guten morgen!!!

ich hatte das glück, dass ich mit ende der 12. woche auch keine übelkeit mehr hatte. das war schon nervig. allerdings kann ich jetzt den ganzen tag nur futtern :-)

verscuhe mich aber ein bisschen im zaum zu halten - muss ja net sein...

ich drück dir die daumen, dass das bei dir auch alles noch seinen normalen weg findet!!!

bis bald,
LG Julia