Zurück aus dem Urlaub...habs meinem Schatz endlich sagen können...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 24.09.06 - 16:52 Uhr

He ihr Lieben,

nochmals Danke an diejenigen, die mir in meiner Ungewissheit in den letzten Tagen zur Seite standen...ich bin heute wieder heim gefahren und habs meinem Schatz grad sagen können...

Ich hab ihm einen Babybody in eine kleine Schachtel gesteckt (auf den Body hab ich drucken lassen: Made by Micha & Nici) und darauf den SST gelegt...dann Deckel drauf...dazu hab ich den Brief vom Storch gelegt...

Er hat im ersten Moment gar nicht gewusst was das sollte, denn er dachte, dass wir heute nen ES haben, weil ich ja letztes Mal eigentlich meine Mens hatte (habs zumindest gedacht)...er war total sprachlos....freut sich ganz dolle...

Jetzt gehts morgen erstmal zu meiner FÄ um zu schaun ob Alles dort ist wo es hingehört und Alles in Ordnung ist...

Wenn ich morgen wieder da bin...dann gibts hoffentlich ganz viele Viren für euch...

Drückt mir die Daumen für den Arztbesuch

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo,
das ist ja ne totaaaal süße Idee, mit dem bedruckten Body ;-)
Klar, dass er sich da freut!
Freu mich auch für euch!!!

LG und alles Gute für den FA-Termin!

#freu

Beitrag von wasislos 24.09.06 - 16:57 Uhr

wow klasssssse ;-)
jetzt hab ich ma ne frage
wie du dachtest du hättest die mens gehabt?? #kratz

Beitrag von monika76 24.09.06 - 17:40 Uhr

Hi Nici,
zuerst einmal #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft! Das war ja eine richtig rührende Idee, wie du es deinem Mann mitgeteilt hast!
Drück dir für morgen die #proen und hoffe, dass deine FÄ dir die #schwangerschaft bestätigt.
Melde mich schonmal für die ersten #schwangerschaftsviren an!!! #mampf
Was ich aber nicht kapiert habe #kratz, wieso dachtest du, du hättest deine Mens? Hast du ein ZB geführt - wenn ja, darf man das "GlücksZB" mal sehen?
Liebe Grüße - und vergess die Viren nicht!!! ;-)
Moni

Beitrag von glasregen 24.09.06 - 18:24 Uhr

Danke für eure Antworten...

Also ich war mir am Anfang nicht sicher wann ich denn nun das ZB beginne, weil ich nach dem Absetzen des Nuvaringes erst eine normale Menstruation bekam und als die vorbei war plötzlich noch eine, aber mehr mit SB. Deshalb hab ich das ZB dann ab der 1. Blutung geführt und Urbia hat wohl meinen ES und die vorr. Mens dann auch danach eingetragen...aber der ES war wohl doch am 28.08 und am 10.09 hab ich SB gekriegt und nur einen Tag war ganz hellrotes Blut dabei...war irgendwie komisch aber ich dachte das wäre meine Mens gewesen und es hat sich ausgehibbelt...

Also mir nix weiter bei gedacht und nen neues ZB angelegt und dann am 10 Zt plötzlich positiven Ovu und dann (mittlerweile insgesamt 3) nen positiven SST.

Hier die ZB´s:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116193&user_id=321484

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von ginadelfina 24.09.06 - 19:05 Uhr

oh welch süüüüße Idee mit dem Body!!!! Wo kann man denn sowas machen lassen?

Ach wie schöööööööööön - freu mich für Euch mit!!!!

Beitrag von glasregen 24.09.06 - 19:15 Uhr

Ich war im Urlaub und da einen Tag auf Ausflug in Heidelberg...da gabs in einer Einkaufspassage einen Shop in dem T-Shirts und so bedruckt werden können....aber ich denk das gibt es auch in anderen Städten....