September- und April ET Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _schnulli 24.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War von gestern bis eben im KH, Verdacht auf SS-Vergiftung (zum Glück unbegründet) #schwitz

Werde erst morgen früh die aktuellen Listen einstellen, da doch ein paar Mails und Nachrichten zusammen gekommen sind! :-)

Also, nicht böse sein, morgen geht es wieder weiter!

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (39+4) --> die sich jetzt auf dem Sofa ausruhen werden :-)

Beitrag von blum7 24.09.06 - 17:09 Uhr

Mensch, was machst Du denn für Sachen? Zum Glück ist ja alles OK, aber jetzt bleibst Du erstmal auf dem Sofa.

LG

blum#blume

Beitrag von buze 24.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo Simone,

ich hoffe es geht Euch wieder gut?!#liebdrueck

Ich wollte Dir nur schnell mitteilen, daß unser Jonas endlich mit 11 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen ist#augen.
Geburtstag ist der 15. September, errechneter ET 4.9.
Seine Daten: Gewicht: 3220g
Größe: 51 cm
KU: 35cm

Ich wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Tage!

LG Buze mit #babyJonas, 9 Tage alt#freu

Beitrag von sandyfandy 24.09.06 - 18:55 Uhr

Hallöle! Wollte sagen, mein kleiner Jaimee Christian (haben den Namen ein wenig geändert) ist am Mittwoch um 14.35 uhr geboren! Blasensprung um 7.30 Uhr. Es war eine harte und schnell egeburt ohne jegliche Schmerzmittel!!!! WOllte nur bescheid sagen, eigentlicher ET ist 27.9. gewesen!!!

LG Sandy

Beitrag von _schnulli 25.09.06 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst du mir noch die Daten von deinem kleinen Mann geben (Größe, Gewicht, KU)?

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von chaos_tine 24.09.06 - 19:44 Uhr

Uuuuupsssssssssss!!!!!
Glatt ver4gessen Bescheid zu sagen#schein.
Mein Sohnemann hat mit 3 Tagen Verspätung , am 15.9., dann auch mal den Weg nach draussen gefunden.

gruss Christine+ Jannicko Joel (9 Tage)