Croozer 535- Weber Babyschale oder Hängematte???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hummerchen 24.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es zwar noch ziemlich hin, aber wir sind schon eifrig am planen (und freuen), was wir denn so für unser kleines alles brauchen. Wir wollen (da wir kein Auto haben) auf jeden Fall einen Fahrradanhänger kaufen und dachten da an den Croozer 535 (für 2 Kinder, damit später das Zweite auch noch mit kann und für Freunde und Gepäck und sowieso).
Hat den einer von euch? Falls ja: ratet ihr zu der Weber Babyschale oder zu dieser Hängematte? Für die Weber Babyschale gibt es ja diesen Neugeboreneneinsatz. Gibt es den auch für die Hängematte? Insgesamt erscheint mir die Hängematte viel bequemer als dieser harte Styropor-Sitz! Irgendwelche Erfahrungen?
Und: ab wann habt ihr euer Kleines damit transportiert? Geht das schon so mit 3,4 Wochen? Oder lieber nicht?
Bin dankbar für alle Tipps. #stern
Hummerchen

Beitrag von schnuffelschnute 24.09.06 - 20:31 Uhr

Hallo,

wir haben die Babyschale und sind sehr zufrieden. Den Neugeboreneneinsatz haben wir nicht gekauft, sondern den vom Maxi Cosi verwendet, das klappt genauso.

Maya ist mit uns das erste mal mit knapp 4 Monaten unterwegs gewesen.

LG

Ariane

Beitrag von hummerchen 25.09.06 - 09:54 Uhr

Hi.
Was für einen Neugeboreneneinsatz gibt es denn für Autokindersitze? Da hab ich ja noch gar nichts von gehört. Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Wäre ja praktisch, da man dann nur ein Teil kaufen müsste. Da wir kein Auto haben, müssten wir, wenn es geht, schon vorher mit unserem Kleinen unterwegs sein. Meinst du, es geht so ab einem Monat oder lieber nicht?
Gruß,
Hummerchen #baby