Ich suche die Royal Canin Futtertonne!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 17:11 Uhr

Kennt jemand diese Tonne? :-)

Sie ist zum größten Teil weiß, halt mit Katzen und dem Royal Canin Logo drauf, aus Plastik und hat einen Deckel.

Hat die jemand? #gruebel

Ich hätte die so gerne! #huepf

Beitrag von emelie.ylva 24.09.06 - 18:48 Uhr

zu weihnachten gibts immer so aktionen wo man eine tonne bei einer 10kg packung gratis dazubekommt!! du kannst aber auch bei züchtern fragen, meine hat die kleinen 2 liter spender als starterpackert dazugegeben!!

viel glück


p.s. was haste denn für ne katze?? ich habe drei perser

Beitrag von drache77 24.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

wir haben drei Stück. Zwei Kleine und eine Große! Sind allerdings nicht aus Plastik sondern aus Blech! Bei Interesse bitte melden!

LG Alexa

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 21:01 Uhr

Die aus Blech kenne ich, aber ich meinte schon die aus Plastik. Dank dir trotzdem! :-)