Unsere lena ist da!!!! Wehencoktail hatte gewirkt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 24.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich wollte Euch nur mitteilen,dass unsere lena nach nur leichter Verspätung am 20.9.2006 eingetroffen ist.
Hatte am 19.9 geschrieben dass ich einen wehencoktail genommen hatte ja..und es hat prima gewirkt.
Hier sind erstmal Ihre daten:
Name:Lena
Größe:51cm
Gewicht:3150g
KU:35 cm
Sie kam spontan nach nur 6 stunden zur welt.
Ich verabschiede mich erstmAL ins babyforum schaue aber gerne hier wieder rein.
Übrigens:Keine Angst vor der geburt!!!
Es war der HAMMER!!! WUNDERSCHÖN!!!! EINZIGARTIG!!!!
Und alles OHNE Medikamente!!!
Ich werde die tage noch einen ausführlichen bericht im Geburtsberichtforum abgeben.
Ein Foto von unserer maus könnt Ihr in unserer Homepage anschauen!
Über VK .
Euch allen anderen ALLES ALLES LIEBE!!!!!!
Eure Biene

Beitrag von silvercher 24.09.06 - 17:17 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute ! #schrei #flasche #fest #klee #herzlich

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+5 SSW ; 40.SSW (ET-2) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von junge_mutti21 24.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Biene,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich leibe an Dich und Deine Familie!

Eine Frage, hast Du den Wehencocktail selbst zubereitet, wenn ja, dann schreib mir mal bitte auf, was da so alles rein kommt!

Viel Spass mit Eurer Maus!

Liebe Grüße Jessy

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute mit eurer Maus

#fest#herzlich#baby#fest#herzlich

LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von moni69 24.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo Biene
Herzliche gratulation zu eurer Tochter.
Da hast Du wirklich eine Bilderbuch Geburt gehabt, wie sich jede Schwangere wuenschen wuerde.
Koenntest Du mir noch das Rezept schreiben von deinem Cocktail?Hat dir die Hebamme empfohlen. Hast Du ihn am Et genommen?Alles Gute und schoene Stunden mit eurer kleinen Tochter. Gruss moni69 die am 18. Oktober Et. hat.