Folsäure ohne Lactose?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 17:24 Uhr

Ich habe mir jetzt schon mehrere Folsäure-Produkte gekauft, u.a. Folsan oder halt Folsäure-Produkte aus der Drogerie. :-)
Jetzt habe ich erstmal genau gelesen und festgestellt, dass die alle Lactose enthalten. #schock
Ich habe eine Lactose-Intolleranz. In gewissen Mengen vertrage ich das, aber in letzter Zeit habe ich mich schon gewundert, warum ich wieder Durchfall und so viele Pickel habe. #heul
Kennt jemand ein Folsäure-Produkt ohne Lactose? #gruebel

Beitrag von jennyj80 24.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo,
ich würde dir als Tipp geben, dass du mal in der Apotheke nachfragst, die kennen vielleicht ein Produkt ohne Lactose.
Hab grad bei meinem geschaut, das ist auch aus der Drogerie und es ist auch Lactose drin.

LG Jenny:-)

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 20:11 Uhr

OK, #danke!

Beitrag von magicofblue 24.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo,

guckst du da

http://www.rund-ums-baby.de/info/folio/info.htm

im unteren Teil neben der Abbildung rechts steht, dass es davon auch eine laktosefreie Zusammensetzung gibt

schönen Sonntag noch

magicofblue

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 20:12 Uhr

Ahja, #danke!

Beitrag von wenke77 24.09.06 - 18:09 Uhr

Hi!

Hab auch Lactoseintolleranz, daher vertrage ich prima die Kapseln vom Penny-> 60 Stück= 4€

LG

Beitrag von melmystical 24.09.06 - 20:13 Uhr

Das ist doch mal billig, #danke dir!