oh mann was soll ich nur machen?!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jagoda 24.09.06 - 17:29 Uhr

Hi an alle ;-)
Ich hab n riesen Problem. Ich habe mich in einen lieben Mann verliebt.
Wir haben uns jetzt schon an 2 Abenden geküsst und so auch öfters was unternommen.
So und nun zu meinem Problem... *seufz*
Er ist seit etwa einem dreiviertel jahr Solo und hatte davor eine beziehung die ging 4 einhalb Jahre. Also seine erste große liebe dazu da er erst 22 Jahre alt is...

Und er kommt nicht wirklich von ihr los.Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander.Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!!! Ich hab deshalb das Gefühl das ich mir die Zähne an ihm ausbeissen werde wenn ich mich da jetzt "reinsteiger".Wisst ihr was ich mein?
Ach des is soooo doof. Was soll ich denn machen? soll ich ihm sagen das er mir sehr gut gefällt oder soll ich es lieber lassen und warten bis was von ihm kommt?
wenn ich nichts mach hab ich widerum Angst das es sich dann irgendwie verläuft.
Bitte gebt mir doch ein Rat...

Liebe Grüße eure Nadine

Beitrag von thueringer78 24.09.06 - 18:13 Uhr

Steiger dich nicht rein - wart ab.

Sollts was ernstes werden. wird er sich schon bemerkbar machen..

Beitrag von nicolee 24.09.06 - 18:35 Uhr

Also ich an deiner Stelle würde glaub ich warten bis von ihm was kommt..vielleicht ein wenig flirten und so...
aber wart lieber bis er den ersten schritt macht, dann weißt du auch ob ers ernst meint mit dir oder ob er noch an seiner ex hängt..

glg niki