geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ela2004 24.09.06 - 17:30 Uhr

hallo,
ich bin auf der suche nach 2 geschenken
einmal für meine patentante die wird in 2 wochen 80 jahre was man ihr absolut net ansieht :-D ich weiss absolut nix, blumen oder so find ich blöd die bekommt sie eh jedes jahr sie hat keine hobbies...sie raucht, trinkt gern kaffee und liebt pralinen und butter kekse....zu weihnachten bekommt sie immer die neuste ausgabe von ihrem lieblings autor....
so und das 2. geschenk ist für meinen paten onkel...der wird in 3 wochen 50 jahre.....bei ihm wurde im märz leberkrebs festgestellt die abschluss untersuchung war vor 2 wochen und ihm geht es super ab oktober geht er wieder arbeiten....er hat auch keine hobbies...er raucht, und ansonsten #gruebel
ist ganz schön schwer....
dann hat mein papa noch geb am samstag, eine freundin in 1 woche und am 10 oktober hab ich hochzeitstag...:-)#schock da muss ich mir auch noch was überlegen....oh man....
vielleicht hat ja jemand einen tipp
danke schonmal
lg ela

Beitrag von toffifee007 24.09.06 - 20:05 Uhr

guck mal hier, das find ich schön!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=2381472

ist halt schwer, da ich die leute nicht kenne... #schwitz

lg
ina

Beitrag von krickel 25.09.06 - 07:40 Uhr

Morgen Ela,

das sind meine Vorschläge, die in letzter Zeit verschenkt wurden:
*Kochkurs für einen Abend
*Wellness, Kosmetik, Massage (manche Schwimmbäder bieten das an und es ist auch für Männer was)
*gefüllter Korb mit deinen schon besagten Sachen, gemischt mit Essen (Wurst, selbstgemachete Marmelade,..)
*Krimiabend (im Internet gucken)
*Bus-Tages-Reise
*Weihnbachtsmarktbummel in einer anderen Stadt

Mmh, vielleicht ist ja was dabei,
liebe Grüße,
Alex #blume