Morgen Darm OP - Bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muriel347 24.09.06 - 17:39 Uhr

Halla Ihr Lieben,

die eine oder andere unter Euch erinnert sich bestimmt an meine Freundin und ihre Tochter Zoe, die per Not-KS in der 27.SSW geboren wurde. das ist nun 2 Monate her und die kleine Maus muss morgen am Darm operiert werden. Entweder sie nehmen ein Stück heraus und alles wird gut, dann ist sie in zwei Wochen endlich zu Hause. Oder sie müssen einen Darmausgang nach außen legen. Ich bin für die erste Version und bitte drückt alle feste die Daumen, dass es so kommt. Sonst muss sie noch mehrere Wochen/Monate im Krankenhaus bleiben und auf jeden Fall ein zweites Mal operiert werden.

#kerze Muriel

Beitrag von tascha3577 24.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Muriel,
wir drücken ganz fest die Daumen !!!!!#pro

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von michi0512 24.09.06 - 18:11 Uhr

hab die geschichte auch verfolgt.. der armen kleinen maus bleibt nichts erspart....

drücke die daumen. hoffentlich bleibts bei der einen op und alles wird gut. sag den eltern lieben gruß dass leute die daumen drücken und mit hoffen.

hoffentlich ist die maus bald zu hause damit endlich alle zur ruhe kommen können und das mama und papa das eltern sein genießen können.

Beitrag von nada 24.09.06 - 18:16 Uhr

Drück ganz fest die Daumen!!!!!

Wir sind auch ganz knapp einem künstlichen Harnausgang(Urostoma) entkommen! Bei uns wurde eine Engstelle im Harnleiter entfernt!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Kathi+Noah*29.6.06

Beitrag von sparrow1967 24.09.06 - 20:34 Uhr


Meine Daumen hat die kleine Zoe!

http://www.majortom.ch/_images/_img/daumen_druecken.jpg


sparrow