Seit 3 Tagen blutiger Schleim???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mh78 24.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo!

Habe seit 3 Tagen blutigen Abgang von Schleim. Immer mal wieder. Muss ich mir Sorgen machen? #kratz
Manchmal hab ich auch so ein Ziehen im Bauch, wie wenn ich meine Tage hätte. Aber nicht nur ne Minute oder so, ne, es dauert meistens bis zu 20 min und länger bis es wieder weg ist.
Glaub also nicht, dass das Wehen sind. #gruebel

Hilfe!

Melanie (39.SSW)

Beitrag von angel33388 24.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Melanie ;-)

Also ich kann dir leider nicht sagen was das ist!
aber ich an deiner stelle würde noch heute ins kh fahren und das abklären lassen #kratz

besser als wenn du dir allzu viele gedanken machst ;-)

alles liebe angel33388
+vanessa4+marcel 22 monate+ würmchen 19ssw

Beitrag von ponny_26 24.09.06 - 17:59 Uhr

hi

hhmmm ich glaube das es bald los geht also müsste dein schleimtropf abgegangen sein .
ich drücke dir die daumen

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo,

na das hört sich nach Schleimtropf an. #kratz :-)
Ich an deiner Stelle würde ins KH mal fahren oder anrufen und die Lage erklären.

Wünsche dir alles Gute

LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz#freu

Beitrag von juljana 24.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo Melanie !!!

Also ich würde sagen das ist der Schleimtropf der abgeht da kann oft mal weng Blut dabei sein, denke das es nicht mehr all zu lange dauert bis du dein #baby im Arm halten kannst.
Wenn du aber wirklich beunruhrt bist fahr doch einfach mal ins Krankenhaus und da konnten die auch abklären ob das ziehen schon Wehen sind !!!

Wünsche dir alles Liebe und Gute dieser welt und meld dich mal wenn du in der Klinik warst was die meinten !!!!

#liebdrueck Yvonne mit Krümelchen 16 SSW

Beitrag von gini25 24.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Schleim vor einer Woche...Das ist der Schleimpfropf...der ist bzw. kann nen bissl blutig sein. Der geht ab, wenn sich der Muttermund langsam öffnet...


LG,

Gini+baby inside 38.SSW

Beitrag von urim 24.09.06 - 19:22 Uhr

Hi Melanie!

Das ist der Schleimpfropf, der löst sich zum ende der Schwangerschaft langsam ab, brauchst Dir keine Sorgen machen, kann über mehrere Tage so gehen. Ein Zeichen dass das Baby #babybald kommt!

Wünsch Dir alles Gute

Aennie *die es ebenfalls so erlebte*