Hilfe! Haare nach Blondieren braun getönt... Jetzt GRÜNSTICH!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fausty 24.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben... :-)
Komme gerade von so ner Frisörenprüfung.. saß dort als Model.#gaehnIch bekam die Haare blondiert...
Das fand ich aber im Nachhinein soooo grausam,#schock#schock#schock daß ich mir eben zuhause ne Dunkelbrauntönung (6-8-Haarwäschen) draufgeknallt hab.. :-)jetzt sitz ich mit der Sch...#schock#schock#augen#augen#schock
MEINE HAARE HABEN VOLL DEN GRÜNSTICH!!!!
Was mach ich denn nun..???!!#schock#schock
Nochmal ne andere Tönung drauf?#kratz
Zu meiner Frisörin kann ich nicht... sie war voll begeistert davon und is echt sauer wenn die ganze Mühe umsonst gewesen wäre....#heul
Au man.. ich bin auch zu blöd!!#augen

Vielen lieben Dank schonmal

Beitrag von mandy21 24.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,

wenn es nur eine Tönung war dann würde ich es erstmal mit Peeling Shampoo versuchen - sofern vorhanden. Oder ansonsten halt waschen, waschen, waschen....
Oder du löst mal 2 Aspirin im Wasser auf und spülst damit. Soll auch schon geholfen haben.

Ansonsten morgen zum Friseur...#freu

LG

Beitrag von fausty 24.09.06 - 21:52 Uhr

ja, die Idee ist auf jeden Fall einen Versuch wert... #danke#danke#danke

Beitrag von julia2809 24.09.06 - 19:08 Uhr

KENN ICH!!!!
Mach lieber gar nichts selber, das endet wirklich in einer Katastrophe!!!!!
Hab leider nicht so viel Zeit um zu suchen, aber ich weiß, daß vor einiger Zeit hier schon mal diese Frage gestellt wurde und von einer Frisörin beantwortet wurde. Ich glaube, zuerst mußte man eine rötliche Tönung anwenden, dann noch einmal braun....Guck lieber noch mal nach, versuch bloß nichts mehr selber...bei meinen Haaren (bis zur Taille) sagte die Frisörin damals:"Ich weiß nicht, ob wir DAS noch hinkriegen!" Hat dann 3 Stunden gedauert und 180 Euro gekostet!!!!!!
Viel Glück!
Julia

Beitrag von fausty 24.09.06 - 21:52 Uhr

#danke #huepf

das mit dem "erst rot" hab ich auch irgendwo anders noch gelesen:-)- ... werde es morgen gleich mal versuchen...#huepf#huepf is gott sei Dank nur oben auf m Kopp#schein- Hab da so ne #stern-technik gekriegt... #sah allerdingst eher aus, als wenn der Papst persönlich mir seinen "Hut" geliehen hat... #schock#schein#schock#schock#schock

Beitrag von mandy21 24.09.06 - 19:19 Uhr

...es ist nur ne Tönung....da muss man nicht noch 10 Mal hin und her färben#augen

LG

Beitrag von melanie19 24.09.06 - 20:34 Uhr

hallo,
also ich als frisörmeisterun rate ja grundsetzlich von solchen sachen ab. wenn du blondes haar wieder dunkler haben möchtest ist das sehr kompliziert! verwendest du einen normalen braunton wird das grün, da zu viel asch anteil. du musst immer die gegenfarbe des farbkreises nehmen. das heißt in deinem fall. braun mit einem schuss rot (ganz wenig)mischen. das neutralisiert den aschton und es kommt eine RELATIV normale haarfarbe dabei raus. blondes haar zurück zu färben... das ist super schwer! schon fast ein meisterstück :-)
am besten du gehst zu einem frisör der sich auskennt und lässt dich mal beraten.
liebe grüße melanie

Beitrag von fausty 24.09.06 - 21:48 Uhr

Danke Euch allen...#danke#danke#danke
habe noch ein bißchen weiter rumexperimentiert...;-) gaaaanz laaaange und fix gewaschen und nochmal diese Tönung drauf...#schwitz#schwitz#schwitz
und schon viiieeel besser...:-) habe dat ganze ziemlich lange einwirken lassen... jetzt gehts...#hicks
Is ja zum Glück nicht der ganze Kopp... :-)nur so n´ "Papsthut"#schein- sollte so ne "tolle" #kratzFärbetechnik namens "Stern" werden... #kratz#kratz
Habe nu MEGA kurze Haare#baby- sieht echt toll aus... #huepfnur die Farbe oben drauf war der Brüller!!!
#schock#schock
Vielen Lieben Dank Euch Allen!!!#danke
Werde morgen mal irgendetwas mit "rot" probieren...#hicks;-)