was ist ein wehencoktail?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerfee 24.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo !
Frage steht ja schon oben,was ist das genau und was kommt den da alles rein habe von ein wehencoktail noch nie gehört#kratz Danke für die antwort lg schnullerfee

Beitrag von darkvenusgirl20 24.09.06 - 18:45 Uhr

hallo das ist ein coktail der die wehen auslösen soll.
doch man sollte ihn nicht ohne ärztliche aufsicht einnehmen.
meistens besteht er aus
-rizinusöl
-aprikosensaft
und
-wodka

oder es gibt auch noch
-rizinusöl
-aprikosensaft
-eisenkrautöl(so in der art heist das zeug)
-mandelmusöl
und alkohol

und das ganze soll dann die wehen herbei fördern.
den ohne aufsicht vom doc zu nehem rat ih dir von ab den wenn du rizinusöl kennst weist du das es durchfall auslöst und dadurch kannst du zuviel flüssigkeit verlieren das ist schädlich für dich und dein kind!

schöne rest schwangerschaft noch