Rezept für Torte für Goldene Hochzeit gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kleine_kampfmaus 24.09.06 - 18:33 Uhr

Hallöchen,

bin eigentlich im Babforum aktiv und hier immer nur mal stille Leserin. Hab aber jetzt eine dringende Frage:

Hat jemand ein Rezept für eine Torte zur Goldenen Hochzeit? Sollte nicht so süß sein (also möglichst mit Quark und nicht so dolle viel Sahne!) da meine Oma Diabetikerin ist. Und bitte auch nicht so schwer zuzubereiten sein, bin beim Tortenbacken noch Anfängerin ;-)

Vielen lieben Dank schonmal und LG

Kleine Kampfmaus

Beitrag von alberith 25.09.06 - 00:02 Uhr

Nabend ,

wie wäre es den hiermit .


http://www.chefkoch.de/rezepte/564601154788047/Rhabarber-Quark-Torte.html


Lg Alberith