Link mit Gedichten zur Geburt gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 24.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,
ich suche einen Link mit klassischen Gedichten (Brentano, Goethe, Schiller´auch aktuellere Literatur) mit Gedichten zur Geburt.
Habt ihr da Tips für mich?Habe zwar schon gegoogelt,konnte aber nichts passendes finden.....
Danke,
#blume
Sweet+Leyla 35.ssw.

Beitrag von suri76 24.09.06 - 19:07 Uhr

http://www.unserbaby.ch/kleines/content-r97094.html

haben hier was gesammalt. lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von stonie1980 24.09.06 - 19:34 Uhr

HAllo!

Hattet Ihr schon Glück ?? HAt Eure Maus sich gedreht ???

War jetzt einige Zeit nicht online-- Telecom hat Probleme bei uns mit DSL #augen

Seit einer Stunde geht es wieder !!! #huepf

Unsere MAus liegt wieder in BEL ! Miene HEbi sagt, wir moxen dann in der 37.ssw !

Mal sehen ...


Lieben Gruß, Julia + #baby-girl 35.ssw die mir heute mächtigst auf dem Ischias liegt #heul

Beitrag von sweettooth 24.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Du Leidensgenossin,

mir geht´s heute auch richtig beschissen.Meine Maus liegt in Querlage, und das tut mir richtig weh, dazu kommt noch,daß mein Freund momentan richtig fies ist zu mir...#heul
Ich hatte heute meine erste Moxa-Sitzung,ich bete so sehr,daß sich Madame endlich dreht,aber ich habe irgendwie so meine bedenken.
Mein Gefühl sagt mir,daß sie sich nicht drehen kann,wegen der Nabelschnur,aber vielleicht spinne ich auch nur.
Mein Ischias tut auch Hölle weh,also heute ist irgendwie ein absolut schwarzer Tag...#heul#heul#heul#heul
Ich sende Dir ganz viel #sonne, und hoffe es geht Deinem Ischias bald besser,und Dein Mäuschen ist brav,und begibt sich in SL!
Sei #liebdrueck,
Sweet