Die erste Periode nach der Geburt.....HILFEEEE!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loveedition 24.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo, bitte helft mir.
Ich bin völlig am Ende und fühle mich richtig ausgelaugt#schmoll

Ich habe am 22.05.2006 meinen kleinen Marc zur Welt gebracht.

Nun habe ich vor 4 Wochen und 2 Tagen das erste mal meine Periode wieder bekommen und habe sie bis heute#schock

Ist das normal?

Kennst das jemand?

Ich habe nicht so schnell einen Termin bekommen, gehe nächste Woche zu meiner Frauenärztin. Kann dier denn auch was machen, damit es aufhört?

Ich bin wirklich am Ende.

Freue mich über jede Antwort....

#danke

LG corinna

Beitrag von alpenbaby711 24.09.06 - 19:34 Uhr

Hi du!

Ich denke zwar es ist normal, aber es kann nie schaden das die Frauenärztin mal schaut oder du sie fragst. DAs ist immer besser.

Ela