Jaimee Christian ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandyfandy 24.09.06 - 18:59 Uhr

Ein herzliches Hallo!!!

Auch ich darf, muss, mich jetzt von euch verabschieden. Am Mittwoch, genau 7 Tage vor ET ist mein kleiner Jaimee Christian geboren. um 7.30 war Blasensprung (ohne jegliche Wehen) doch nach 15 minuten kamen sie schon in 5 minuten abständen, und nein, man kann sie nicht verpassen die Wehen!!! *grins*

um 14.35 erblickte unser kleiner nach 2 Stunden Presswehen, weil er feststeckte dann das Licht der Welt. Ausführlicher Bericht folgt die Tage!!! Aber es ist ein wahnsinns Gefühl mit dem kleinen zu Hause zu sein.

Achso, habe die Geburt ohne jegliche SChmerzmittel überstanden, denn für eine PDA war es leider schon zu spät, da sich der Muttermund innerhalb von 2 Stunden von 4 auf 8 cm öffnete. gerade natürlich dann als ich aus der Wanne bin und die PDA wollte!!!

Aber, man sieht, es ist auch so hinzukriegen. Ich wünschen noch allen Kugelis eine schöne Restschwangerschaft!!!

LG Sandy und Jaimee (4 Tage alt )

Beitrag von sandyfandy 24.09.06 - 19:01 Uhr

Habe vergessen zu erwähnen:

50 cm
3910 Gramm
36 cm Kopfumfang (auuuuuuuuuuua)

Beitrag von juljana 24.09.06 - 19:06 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch !!!
#fest#glas
Wünsche euch alles alles Liebe und Gute dieser Welt und viel spaß mit dem kleinen !!!

#liebdrueck Vlg Yvonne mit krümelchen 16 SSW

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 19:14 Uhr

#fest#herzlich#huepf#fest#herzlich#huepf#torte

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #pro

LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz#freu