Neil Joshua ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinixx 24.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo alle zusammen!

Wir sind zurück aus dem KH!
Am 21.09.06 um 21:34 Uhr wurde unser Sonnenschein geborgen. Er wog 3280 g bei einer Länge von 50 cm und einem KU von 35 cm. Unser eigentlicher ET war der 22.09.
Nachdem mir morgens um 08:00 nach dem Aufstehen die Fruchtblase geplatzt ist, hab ich erst mal bei unserer Hebamme angerufen, da bei der letzten Untersuchung das Köpfchen noch nicht vollständig im Becken war. Sie konnte dann Entwarnung geben, so dass ich erst mal in Ruhe geduscht habe usw.. Gegen 10:00 sind wir dann aufgebrochen und da gingen die ersten Wehen auch schon los. Ne halbe Stunde später im Kreissaal wurden sie immer heftiger, so dass ich später doch nicht ganz ohne ein Schmerzmittel auskam. Trotzdem hab ich bis zur Geburt, dank der tollen Unterstützung meines Mannes, ganz ohne PDA ausgehalten.
So, das war's ... meine zwei Männer verlangen die Milchbar an ihre Seite! ;-)
Ein ausführlicher Bericht folgt im Geburtsberichte Forum...

Liebe Grüße,
Sabrina & Neil (3 Tage alt)

Beitrag von schwalbenvogel 24.09.06 - 19:13 Uhr

#herzlich#fest#huepf#herzlich#fest#huepf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch


LG Tanja ♥ ET - 15 ♥ #schwitz#freu