eine frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katonok 24.09.06 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe hier eine frage.
wenn man am 4 august sex hatte kann man am 13 september schwanger mit 6 wochen sein?.
bitte bitte ich brauche einen antwort..
LG

Beitrag von suri76 24.09.06 - 19:09 Uhr

vorausgesetzt, du hattest einen ES, ja, wieso net???

aber du wärst schon in der 8. oder 9.ssw.

schau hier: http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von silkesommer 24.09.06 - 19:11 Uhr

ja dann hat der doc einfach erst ab letzten ES gerechnet in dem die ss entstanden ist und nicht ab ersten tag der letzten mens (4.august nehm ich mal an), wäre dann jetzt 8.ssw

lg

silke

Beitrag von kati1910 24.09.06 - 19:24 Uhr

#kratz hallohallo .... bin leicht verwirrt....#kratz

in deiner VK steht doch, daß dein ET der 04.August 06 war ???? Dann fragst du ja sicher nicht für dich?

Egal - jedenfalls geht das mit 6.SSW Mitte September hin - so wie ich da jetzt gerechnet hab.

LG Jennifer 35.SSW

Beitrag von katonok 24.09.06 - 19:28 Uhr

ja ich frage es nicht für mich. ich habe am 22 juli entbunden..#freu mein maus wollte nicht mehr warten..