.....sie läuft!!!!....hach ich liebe sie so sehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathrin23 24.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Ich bin sooooo super happy!

Jorina ist jetzt genau 14 Monate alt. Seit ein paar Tagen macht sie ihre ersten Schritte und es wird immer besser. Außerdem wird sie immer mutiger. Sie zieht sich an einen Gegenstand hoch, lässt los und läuft. Dabei hält sie die Hände so witzig in die Luft und die Zunge hängt ihr aus den Mund und sie quietscht vor lauter Freude.

Ist das klasse Mama zu sein!!!!

Jorina ich liebe Dich!!!!

Deine Mama
Cathrin

Beitrag von happyredsun 24.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich kann dir sehr gut nachfühlen, Linus läuft, seit er 11 Monate ist und ich war so Happy und Glücklich, ich hätte heulen können (was ich natürlich auch getan habe, ich bin nämlich eine Heulsuse und muss bei allem Neuen was er macht/kann erstmal eine Runde weinen).

Kinder sind schon eine tolle Erfindung ;-), da bekommt man doch glatt Lust auf noch eins :-)

LG

Happy

Beitrag von pulverle 24.09.06 - 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Cathrin! #fest#glas
Wir warten auf diesen schönen Moment immer noch! #schmoll Sarah ist jetzt schon 15 Monate alt, läuft seit mind. 4 Monaten schon an der Hand, macht auch immer wieder Mal ein paar Schritte allein, aber das war es dann auch schon! :-p
Naja, irgendwann wird sie es schon noch lernen!
Jorina ist übrigens süß, wie sie da so in ihrem Stuhl ein Nickerchen macht! #pro
Wir haben auch neue Fotos ( *Werbungmach* ) in der VK!
Alles Liebe
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich

Beitrag von knutsche_maus 24.09.06 - 20:00 Uhr

huhu,....

unsere mäuse haben am gleichen tag geburtstag #torte

Beitrag von babybauch1985 24.09.06 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #freu#freu

Mein klener läuft jetzt auch, eine woche nach seinem ersten Geburtstag ist er endlich losgestiefelt und plötzlich wird einem klar, wieviel Zeit schon vergangen ist.
Habe ihm dann extra coole Turnschuhe besorgt und wenn er sich diese an die Füße hält,weiß ich er will raus!!#freu
Jetzt sitzt er nicht mehr nur im Kinderwagen, sondern schiebt ihn selber oder wirft alles mögliche drauf, Stofftier, Tannenzapfen, Stöcke etc und schiebt dann weiter!!
Wieder ein Stückchen mehr , ein Kleinkind eben, nicht mehr Baby!!
Kriege jetzt im Januar mein zweites, auch ein Junge, dann wird mir wahrscheinlich erst richtig bewusst wie groß Mien Großer schon ist!!!

Liebe Grüße!!!!

Babybauch!!!!

Beitrag von katja_und_bernd 24.09.06 - 20:49 Uhr

Hallo Cathrin,
Julia fing vor ca. 3 Wochen an richtig zu laufen, mit 16 mon. Wir haben so sehnsüchtig darauf gewartet! #augen Darum waren wir total stolz, dass sie es jetzt kann. Am Anfang sah das bei uns auch lustig aus, weil Julia mit ausgestreckten Armen, wie so ein Schlafwandler, gelaufen ist. #freu Ich bin in den Tagen stundenlang dagesessen und habe ihr beim Laufen zugeguckt, weil es gleichzeitig niedlich und lustig ausgesehen hat und ich so stolz war. Mein Mann ist nach Feierabend ebenfalls dauernd hinter ihr her und das zu sehen. #freu
Jetzt geht es jeden Tag schneller, heute beim Spaziergang musste ich meiner Tochter zum ersten Mal hinterherrennen während sie gelaufen ist. #schwitz
Ich denke solche Dinge vergisst man sein ganzes Leben nicht mehr, und später kannst du deiner Kleinen mal erzählen wie das war als sie Laufen gelernt hat.
LG Katja #sonne