schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 24.09.06 - 19:10 Uhr

hi...also ich würde am di meine tage bekommen,habe die tage davor immer fressanfälle....nur jez eben nich...und ich habe immer sehr reine haut im gesicht...nur jez hab ich voll die pickel!!!kann das ein anzeichen einer schwangerschaft sein???bitte antwortet ganz schnell#kratz#gruebel

Beitrag von schnulle26 24.09.06 - 19:16 Uhr

Tja Süsse, so pauschal kann man das leider nicht sagen. Es könnte sein, aber auch nicht.:-(

Bei mir ist es JEDEN Monat anders, mal hab ich Appetit, dann wieder nicht, mal tun mir die Brüste weh, dann wieder nicht....#bla

Hast du vielleicht einen ZB oder so? Ansonsten kann ich dir leider nur raten abzuwarten und vielleicht ende der nächsten Woche oder die Woche danach mal zum Arzt zu gehen oder einen SST zu machen.

Ich drücke dir aber trotzdem beide Daumen ganz dolle...#liebdrueck

Bis denne

Dany

Beitrag von annkay 25.09.06 - 16:20 Uhr

was is den ZB???aber vielen vielen dank für die antworten:)

Beitrag von carsta72 24.09.06 - 19:26 Uhr

Kann mit dir mitfühlen meine mens ist am do dran und mir gehts genauso pickel ohne ende fressattacken ziehen in der seite verstopfung usw,kann heißen ss aber auch nicht. ich drück dir mal ganz fest die daumen.

Beitrag von annkay 24.09.06 - 19:34 Uhr

naja,das is das,was mich wundert...ich habe ja keine fressattacken...die habe ich ja sonst IMMER...hm komisch...drück dir aber auch gaaanz feste die daumen!!!!!!!;-)