IMMER NOCH NIX VON M31???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama78 24.09.06 - 19:12 Uhr

Ich weiß gar nicht wie oft ich heut geguckt hab, ob sie denn nun endlich mal geantwortet hat! Wäre schon schön gewesen, denn es haben ja soooo viele von uns mitgefiebert! Ich hab sogar schon im SSForum geguckt, ob sie vielleicht einfach gewechselt hat, ohne uns Bescheid zu sagen #heul #heul #heul
Also, liebe Magda: klär uns doch endlich auf!!! BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Liebe Grüße, Mama78

PS Wer ist die nächste, die sich an so einen "live Schwangerschaftstest" traut????

Beitrag von sunny3 24.09.06 - 19:17 Uhr

Ich hab gestern auch im Stillen mitgefiebert und mich köstlich amüsiert.
Aber sie könnte uns jetzt wirklich mal Bescheid sagen, wie der Test ausgegangen ist, oder?

LG. Sunny



Beitrag von heidekathi 24.09.06 - 19:32 Uhr

hab sie auch schon im SS-Forum gesucht,aber nix #augen

hihi,ich würde mich trauen einen livetest zu machen,ist aber mom noch zu früh *hibbel

Ich lass es euch dann wissen und verspreche das ich in jedem fall sofort antworten werde #huepf

Beitrag von bina20 24.09.06 - 19:38 Uhr

huhu

mensch ich wundere mich auch schon wie verrückt


ich würde auch nen live test machen aber morgens nich abends aber is bei mir auch noch zu früh bin erst ES+2 heute

hoffe sie meldet sich bald ich halt das nich mehr aus


glg bina

Beitrag von zauberlinchen25 24.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich würde auch sofort einen live test machen, aber leider geht das bei mir nur noch über den FA. Morgen geh ich.

Beitrag von speedy0017 24.09.06 - 20:12 Uhr

also ich hab auch gestern 2 std. auf das ergebnis gewartet. ok - wenn sie vielleicht abends dann nich mehr an den pc wolte, aber heute wäre es wirklich mal zeit gesesn#gruebel
sie weiß doch, dss wir hier alle warten #schwitz
lg, sarah