Rezept mit Kürbis gesucht - wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nickis78 24.09.06 - 19:13 Uhr

Hab gesehen, dass es im Supermarkt wieder diesen kleinen Kürbis gibt. Kennt jemand interessante Rezepte dafür? Egal ob für Suppe oder ähnliches?

Dankeschön!
LG nickis78

Beitrag von chatta 24.09.06 - 23:07 Uhr

Hallo,

das:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=3719755

liest sich doch lecker, oder?

LG
cha

Beitrag von rieger04mh 26.09.06 - 06:53 Uhr

Hallo,
schau doch mal unter www.chefkoch.de. Da gibt´s ne Menge mit Kürbis.
Lg
Miriam